Viele unserer Kunden haben spezifische Fragen zu unseren Dienstleistungen. Hier sind nur einige der häufig gestellten Fragen, die wir bei PutzhilfePlus hören.
Sollten Sie aber keine Antwort auf Ihre persönlioche Frage hier finden, dann können Sie uns gerne und jederzeit anrufen, eine E-Mail schreiben oder bequem das Kontaktformular dafür nutzen.
Einen Teil der detaillierte Aufschlüsselung unserer Leistungen finden Sie im Bereich "Privathaushalt Plus" unter dem Navigationspunkt "Service Übersicht". Wir richten uns ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen.
Wir bieten eine Bandbreite von Dienstleistungen an, von regelmäßiger wöchentlicher Reinigung bis hin zu einmaligen Service-Leistungen. Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Dienstleistungen, indem Sie auf der Startseite auf die Schaltfläche "Service Übersicht" klicken. Neben den in den Preispacketen geschnürten Leistungen bieten wir auch individuelle Lösungen an, um Ihren spezifischen Bedürfnissen gerecht zu werden.
Wir schicken nur eine vertrauenswürdige Reinigungskraft zu Ihnen nach Hause. Ihr Vertrauen ist uns wichtig, besonders wenn Sie sich für einen regelmäßigen Reinigungsplan entscheiden. Es ist uns wichtig, Ihnen kontinuierlich dieselbe Person zuzuordnen der Sie vollkommen vertrauen können.
Allerdings können Krankheitsausfälle oder andere wichtige Gründe vorliegen die das nicht möglich machen. In so einem Fall wird die Vertretung zeitig eingearbeitet bis zur Rückkehr der Ihnen ursprünglich zugewiesenen Reinigungskraft
Natürlich. Die Reinigungskräfte von PutzhilfePlus durchlaufen einen Auswahlprozess, der Referenzüberprüfungen und persönliche Vorstellungsgespräche einschließt. Zusätzlich sorgt bei neuen Mitarbeitern, besonders bei Ersteinsätzen, stets eine erfahrene Vorgesetzte dafür, dass die Qualität der Arbeit unseren hohen Standards entspricht. Wir machen zudem Stichprobenbesuche während des Einsatzes und sprechen auch mit Ihnen über die Leistung und das Verhalten unserer Mitarbeiter. Wir haben einen Verhaltenskodex dessen Einhaltung für uns von höchster Bedeutung ist. Abweichungen davon werden nicht geduldet. Selbstverständlich setzen wir zudem auf umfassende Erfahrungen in der Reinigung von Privathaushalten, Büros und anderen Objekten für die Mitarbeit bei uns vorraus.
Das können wir leider nicht garantieren. Wenn die Situation es aber erlaubt dann kommen wir Ihnen in so einem Fall gerne entgegen.
Im Allgemeinen sollten Sie mindestens 7 Tage im Voraus buchen.
Für den Fall, dass wir uns Ihr Vertrauen verdient haben können Sie uns mit Ihrem Schlüssel betrauen den wir absolut sicher aufbewahren. Dazu nutzen wir ein verschlüsseltes Zahlensystem mit dem unsere Kunden ohne Namen und Adresse zugeordnet werden können. Sie können Ihren Schlüssel aber auch gerne bei Ihrem Nachbarn deponieren.
Wichtig: Sollten wir nach einer Buchungs & Terminbestätigung keinen Zugang zu den Räumen erhalten dann müssen wir leider die Unkosten abrechnen.
In den meisten Fällen ja. Wir wollen nicht Ihre wertvolle Zeit unnötig in Anspruch nehmen. Wir behalten uns aber einen Toleranzrahmen von 30 Minuten aus Gründen höherer Gewalt vor - zum Beispiel durch ein erhöhtes Verkaufsaufkommen oder widrigen Wetterbedingungen. Falls Ihre Reinigungskraft einmal verspätet ist, werden Sie telenonisch oder per Kurzmitteilung benachrichtigt, um Ihnen die voraussichtliche Ankunftszeit mitzuteilen.
Grundsätzlich müssen Sie erst zahlen wenn die gebuchte Leistung erbracht wurde.
Beim einmaligen bzw. monatlichen Einsatz ist der festgelegte Betrag nach 7 Tagen nach Erhalt der Rechnung fällig. (Ausgenommen sind individuell getroffene Absprachen)
Bei wöchentlichem Einsatz ist der Betrag monatlich nach Erhalt der Rechnung fällig.
Im Falle einer Zahlungsverzögerung wird eine Mahngebühr in Höhe von 4% des Gesamtbetrags erhoben. Mahnungen und Mahnstufen erfolgen nach geltendem Gesetz und wie in unseren AGB´s definiert.
Ihre pünktliche Zahlung ermöglicht einen reibungslosen Ablauf unserer Dienstleistungen. Sollten Sie aber in eine finaziielle Schieflage geraten dann sprechen Sie mit uns. Wir finden zusammen eine Lösung.
Ja - bis zu 24h Stunden vor der terminierten Leistungserbringung ist das problemlos machbar. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Danach ist das bedauerlicherweise nicht mehr möglich und wir müssen Unkosten in Hohe von 50% des terminspezifischen Auftragswerts abrechnen (Mindestbetrag 35,00 € - jedoch nicht mehr als 75,00€ zzgl. MwSt.).
Wählen Sie Ihr gewünschtes Reinigungspaket unter der "Service Übersicht", starten Sie die Anfrage mit einem Klick auf den "Jetzt anfragen" Button im jeweiligen Preispacket und schon kümmern wir uns um den Rest.
Für individuelle Anfragen oder kommerzielle Aufträge stehen wir Ihnen natürlich auch gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach per Telefon, E-Mail oder über unser Kontaktformular, und wir erstellen für Sie ein maßgeschneidertes und unverbindliches Angebot.
Nein. Selbstverständlich wird Ihnen ausschliesslich die tatsächlich benötigte Reinigungszeit berechnet. Falls unser Service weniger Zeit in Anspruch nimmt als ursprünglich veranschlagt dann werden Ihnen nur die tatsächlichen Arbeitsstunden in Rechnung gestellt. Bei PutzhilfePlus setzen wir auf faire und transparente Preisgestaltung, damit Sie nur für die tatsächlich erhaltene Reinigungsleistung bezahlen.